BRAUNSCHWEIG HANNOVER WESER-EMS  

Senioren

Suchbegriff      
Beitrag
20.02.23

Landesmeisterschaften Seniorinnen und Senioren Trio am 26.02.2023


Die Landesmeisterschaft wird nur in den Klassen Senioren A und B durchgeführt.

In der Anlage findet ihr die aktuelle Meldeliste.

Die Meisterschaft wird analog der Ausschreibung durchgeführt, d. h. wir starten am Sonntag ab 9.30h.


Leider haben sich lediglich 8 Trios für die o.g. Meisterschaft gemeldet.

Bei den Seniorinnen A und B liegen jeweils nur eine Meldung vor. Beide Teams sind damit für die DM gesetzt und werden die Landesmeisterschaft nicht spielen.

Für die Klasse Senioren C liegt keine Meldung vor. Sollte sich hier in den nächsten Tagen noch eine Formation bilden, würde automatisch eine Startberechtigung für die DM erfolgen.

In den Klassen Senioren A und B gibt es in Summe 6 Meldungen. Hier werden wir die Meisterschaft austragen. Die jeweiligen Sieger fahren zur DM nach Wildau.
In der Altersklasse A suchen die beiden Spieler Olaf Köritz und Volker Sprick von der SBV Schaumburg noch einen 3. Mitspieler, um an der Meisterschaft teilnehmen zu können. Meldung ggf. bitte an mich.

Die beiden Trios Senioren A, des 1. Bv Meteor Hameln , Dirk Fricke, Jens Schoon und Frank Öing und Senioren B, des BSV Braunschweig, Andreas Peter, Detlev Kühn, Martin Rolle und Lothar Kühn sind durch das Ergebnis dfes Vorjahrtes bereits gesetzt.

Da ich das Turnier persönlich nicht mit begleiten kann, werden meine Vertreterin Christine Becker gemeinsam mit Lothar Kühn die Turnierleitung übernehmen.

Allen Beteiligten wünsche ich einen guten Verlauf, mit hohen Ergebnissen und viel Erfolg.

Mit besten Grüßen,

euer Alfred Gutmann
Verbandsseniorenwart

















Weitere News und Anhänge:

29.5 kB
2023-Senioren-Landestrio-Starterliste.xls


Seniorenarchiv


    Zugang




Links

Partner des BVN














Links

Landesverband NiedersachsenBezirk HannoverBezirk BraunschweigBezirk Weser-Ems

Laufzeit: 0.066509962081909 Sekunden!