BRAUNSCHWEIG HANNOVER WESER-EMS  

Senioren

Suchbegriff      
Beitrag
25.04.22

DM Senioren, vakante Besetzung Trio C


Die Deutsche Meisterschaft der Senioren und Versehrten rückt immer näher. Leider ist das Seniorentrio C durch eine Verletzuing des Spielers Hans Hoefsloot wieder nicht komplett. Wir benötigen dringend noch einen Spieler über 70 Jahre, um dieses Trio zum Einsatz zu bringen. Ich müßte ansonsten das Trio abmelden und wir hätten auch in diesem Wettbewerb keinen Teilnehmer. Ich würde mich sehr um eine schnelle Rückmeldung freuen.


Für die die Meisterschaft sind ansonsten von meiner Seite alle Vorkehrungen getroffen. Von euerer Seite nochmal der Hinweis, denkt an die erforderlichen Dokumente: DKB- Spielerpass mit gültiger Beitragsmarke, DBU- Ranglistenkarte und für die Starter in den Versehrtern Klassen die entsprechenden Unterlagen, wie in der Ausschreibung beschrieben. Weiterhin bitte ich die Starter, die in den Vorjahren ein NIedersachsen - Shirt bei mir erworben haben, diese mitzubringen. Ansonsten werde ich euch Vorort damit ausstatten. Ich wünsche euch eine gute Anreise und wir sehen uns dann in Leipzig.















Seniorenarchiv


    Zugang




Links

Partner des BVN














Links

Landesverband NiedersachsenBezirk HannoverBezirk BraunschweigBezirk Weser-Ems

Laufzeit: 0.070732116699219 Sekunden!